Scroll Top
Postfach 1540, 8401 Winterthur
neue-leitung-23

Im letzten Jahr hat Daniel Frei bekanntgegeben, dass er das Präsidium des Albanifest-Komitees per Ende März 2023 abgeben wird. Da das Ergebnis der Suche nach einer Nachfolge noch aussteht, übernimmt der Kommunikationsverantwortliche Heinz Stiefel interimistisch die Leitung des Vereins. Er ist damit Gesamtverantwortlicher für die 50. Austragung des Albanifests, welches vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 in der Winterthurer Altstadt stattfinden wird.

«Der Findungsprozess für eine definitive Nachfolge wird mit Fokus auf das Jahr 2024 fortgesetzt, während das nächste Albanifest bereits vor der Tür steht und dessen operative Durchführung gewährleistet sein muss», begründet Albanifest-Präsident Daniel Frei die Übergangslösung. «Mit Heinz Stiefel übernimmt ein erfahrenes Teammitglied die Leitung und das gesamte Team unterstützt diese Lösung.» Dies ist notwendig, denn die anspruchsvolle Situation erfordert einen Sondereinsatz von allen Beteiligten. Heinz Stiefel wurde 2018 ins Komitee gewählt und ist seither verantwortlich für die Kommunikation. Er ist selbstständig und seit 1995 Inhaber einer Kommunikationsagentur in Winterthur.

Albanifest-Komitee Winterthur